Rufen Sie mich an: +49 - 6424 - 92 10 48 9  
 

2018

Wer mich ein wenig besser kennt, weiß daß ich schon seit einigen Jahren sehr zurückgezogen gelebt habe.

Das hatte ich mir aber bewußt so ausgesucht.

Persönlich mag ich es, zurückgezogen im Heimbüro aktiv zu sein, in Ruhe Bücher zu lesen, Hörbücher zu hören, zu meditieren und mich  mit dem Internet zu befassen, ganz Allgemein und ganz Speziell wenn es um die Gestaltung von Homepages und Texten geht.

Das Jahr 2018 war für mich ein schwieriges Jahr.

Warum das ganz genau so war, darüber möchte ich in der Öffentlichkeit hier auch aus familiären Gründen nichts dazu mitteilen.

Wer "noch nicht" weiß warum das so war und wer wissen möchte, warum das Jahr für mich in 2018 ein schwieriges Jahr war und ich noch mehr als sonst zurückgezogen gelebt habe, kann mich gerne kurz darauf ansprechen.

Wen es wirklich interessiert, dem erzähle ich gerne alles Weitere dazu in kurzen persönlichen Gesprächen.

"Vergangenheit" ist vorbei und können wir nicht mehr ändern.

Die Zukunft ist "noch nicht" da, weshalb es umso wichtiger ist, im JETZT zu leben.

Wer daran Interesse hat, mit mir gemeinsam "im JETZT" aktiv zu sein und wer nicht über Vergangenes sich mit mir gedanklich austauschen möchte, braucht mich sehr gerne auf vergangene Jahre nicht mehr anzusprechen, sondern kann mit mir sehr gerne die "Gegenwart - im JETZT" planen und mit mir gemeinsam aktiv sein, was immer das dann auch sein wird und welche Aktivitäten auch immer wir dann gemeinsam machen werden.

Bis dahin vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und das Lesen dieser Zeilen, wenn Sie denn diese Zeilen bis hier her gelesen haben.

Mit den besten Wünschen 

Michael Körbächer
Share by: